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Serviceanfrage

Bei Störungen im Funktionsablauf von RUMED Laborgeräten können Sie sich auf unseren
technischen Kundenservice verlassen.
Damit wir die Fehlerquelle möglichst schnell beheben können, bitten wir Sie, das nachfolgende
Formular vollständig auszufüllen. Wir werden uns schnellstens mit Ihnen in Verbindung setzen.

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    Ja, ich möchte den kostenlosen Newsletter von RUMED bestellen. Ich kann mich zu jeder Zeit ganz einfach wieder abmelden.

    Betreff

    Gerätetyp*


    Seriennummer*


    Info

    Tragen Sie in das Anfrageformular bitte den Gerätetyp (1) und die Seriennummer (2) ein.

    Bei der Control2000 wird Ihnen nach betätigen der -Taste der Gerätetyp und die Seriennummer angezeigt.

    Das Typenschild befindet sich auf der Unterseite der Schalttafel in der Türzarge direkt neben dem Türkontaktschalter.

    Um Störungen schnellstmöglich beseitigen zu können, benötigen wir alle Einträge aus dem Ereignis / Fehlerspeicher, mit Datum und Uhrzeit.

    Ihre Nachricht

    Nachfolgend können Sie wichtige Informationen wie Fotos, Temperatur-/Feuchteaufzeichnungen etc. hochladen.


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