Sie befinden sich hier: Startseite » Unternehmen » Fertigung

„Made in Laatzen“ –
in der ganzen Welt im Einsatz

Um unsere hohen Qualitätsstandards zu halten, stellen wir alle Produkte in unserem mit modernsten Fertigungstechnologien ausgestatteten Werk in Laatzen bei Hanno­ver her. Von dort aus werden sie in alle Welt verschickt. Unsere Kunden sind auf sämtlichen Kontinenten beheimatet.

Der gesamte Produktionsprozess unterliegt einer strengen Qualitätskontrolle und vor der Auslieferung wird jedes Gerät noch einmal umfassend überprüft. Die für unsere Produkte entwickelte Exportverpackung sorgt dafür, dass die Präzisionsgeräte sicher und unbeschadet bei den Kunden ankommen. Ein durchdachtes Stecksystem ohne Nägel und Schrauben hilft, sie einfach ein- und auszupacken. Schockabsorber minimieren die Erschütterungen während des Transportes. Dazu sind die Geräte mit sensiblen „Spionen“ wie Shockwatch und Tiltwatch ausgestattet. Sie warnen während des Transportes vor unsachgemäßem Handling.

RUMED Fertigung Falzen

Stanzen der Lüftungsöffnungen in einer Abdeckung

RUMED Fertigung Falzen

Abkanten von Blechteilen

RUMED Fertigung Loeten

Lötarbeiten am Kältekreislauf

RUMED Fertigung Elektrik

Verdrahtung der Komponenten

RUMED Fertigung Pruefsequenz

Prüfsequenz und Protokollierung

RUMED Fertigung Verpackung-Lager

Verpackung eines Gerätes für den Export